
Neujahrskaffee
Am 1. Januar haben wir als Gemeinde das neue Jahr gemeinsam mit einem Neujahrskaffee gestartet. Neben Kaffee und Kuchen, guter
Am 13. September erfüllte sich nach langer Planung endlich unser Vorhaben. Grillen unter Männern, verbunden mit dem Evangelium.
Wir trafen uns im Garten von Mose, wo ein geräumiges Zelt für Schutz und Gemütlichkeit sorgte.
Unter dem Motto „Verzehrendes Feuer“ gab es erst Fleisch, Salat und Getränke. Im Anschluss gab uns Nico das Thema um das Verzehrendes Feuer.
In den Büchern Mose, sowie im Hebräerbrief, wird Gott beschrieben als ein Verzehrendes Feuer. Diesem Feuer kann natürlich niemand sich einfach so nähern. Jeder weiß was geschieht, wenn man einfach ins Feuer greift. Doch in Jesus Christus wurde das Unmögliche möglich. Er ist unser Weg zu Gott. Ihn brauchen wir in unserem Leben. Er hält uns die Hand hin. Die Frage ist, ergreifen wir sie? Darauf aufmerksam zu machen, war unser Ziel.
Nach dem Thema, durfte sich dann jeder noch Burger (aus frischem Rindfleisch) bestellen und dann selbst belegen.
Den Ausklang fanden wir an Moses großer Feuerstelle. Bei ordentlich Hitze und mehr als genügend Feuerholz, konnte man auch die mittlerweile hereingebrochene Dunkelheit genießen.
Die Gäste fühlten sich sehr willkommen und freuten sich sehr über das herzliche Miteinander.
Ohne Viele Fleißige Helfer und vor allem ohne deren Organisatoren, wäre das alles aber unmöglich gewesen. Wir danken euch nochmals herzlich für euren teils sehr spontanen und anstrengenden Einsatz!

Am 1. Januar haben wir als Gemeinde das neue Jahr gemeinsam mit einem Neujahrskaffee gestartet. Neben Kaffee und Kuchen, guter

In einer fröhlichen und gemütlichen Atmosphäre durften wir heute unsere Weihnachtsfeier mit den Kindern genießen. Wir hörten gemeinsam die Weihnachtsgeschichte